home loans
home loans
>> 2013 - Probenwochende auf der Freusburg

Das erste Osterferienwochenende nutzten die Musikerinnen und Musiker des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Wahlbach zu einem Probenwochenende auf der Freusburg um sich für die Saison, sowie u. a. dem Besuch in Polling / Bayern im September und dem Konzert am 19.10.13 mit dem Musikzug FF  Netphen in der Wahlbacher Mehrzweckhalle vorzubereiten.


Unter der Leitung von Steffen Müller und Thorsten Löffler probten knapp 30 Spielleute die vorgegebenen Musikstücke und Märsche aus dem reichhaltigen Repertoire. Ein gemütlicher Abend am Samstag vertiefte die Kameradschaft und am Sonntagmorgen wurde das Erlernte noch mal zu Gehör gebracht. Der letzte Teil der Probe stand unter dem Motto "Wunschkonzert" wobei sich jeder Musiker/in ein Stück wünschen durfte. Dabei wurde so manches“ Schätzchen“  aus der Notenmappe ausgekramt.

 

Alles in Allem ein gelungenes Wochenende.

Aktualisiert ( Mittwoch, 01. Mai 2013 um 14:04 )